Industrie Neuhof 29
CH-3422 Kirchberg
Tel. ++41 (0)34 448 49 49
Fax ++41 (0)34 448 49 48
support@flueck-ag.ch

Fakten

Die Firma wurde 1984 gegründet und hat sich aufgrund zahlreichen erfolgreichen Projekten und der hohen Innovationskraft stetig weiterentwickelt. Unser Standort in Kirchberg (CH) erlaubt uns die Entwicklung, Fertigung und Montage von kompletten Lösungen - und das, von der Idee bis zur produktiven Anlage vor Ort.

Es gibt kaum eine Logistik- oder Handlingsaufgabe mit welcher wir uns noch nicht produktiv auseinandergesetzt haben.

Geschäftsform:

  • Aktiengesellschaft (AG) im Familienbesitz

Mitarbeiter/innen:

  • Über 40 Mitarbeiter/innen

Ausbildung:

  • bis zu 4 Lehrlinge werden in den Berufen Metallbauer und Konstruktion ausgebildet

Märkte:

  • 70 % Inland
  • 30 % Export